Wie animierte Ads jede Menge Gewinnspiel-Teilnehmer*innen auftreiben
Mit dem Camper auf Reisen zu gehen, ist für viele Menschen ein echter Traum. Campofrio, der größte original-spanische Anbieter für spanische Schinken- und Wurstspezialitäten in Deutschland, ließ diesen Traum wahrwerden, indem er drei dieser Reisen per Gewinnspiel verloste. Damit das auch möglichst viele Interessierte erreichte, haben wir mit Royal5 Digital für Awareness via Display Ads gesorgt.
Verantwortlich für Mediaplanung, Kreation und Umsetzung haben wir für Campofrio eine animierte Ad kreiert, die auf eine Zielgruppe im Alter von 20 bis 50 Jahre zugeschnitten war und im Frühling 2023 ausgespielt wurde. Mit Erfolg: Sowohl die Impressions als auch die Teilnahmen am Gewinnspiel waren stark. Den Gewinner*innen gratulieren wir natürlich herzlich und wünschen eine tolle Camper-Tour dank Campofrio.
Wie spanische Spezialitäten auch digital zum Genuss werden
Wie eine Kult-Limo auch digital richtig prickelt und erfrischt
Wie der Relaunch einer Website über Champagner funktioniert