Achterbahn und Wintertraum: Team-Tag im Phantasialand

Nie ohne mein Team – das gilt auch für Pushfire und Royal5 Digital! Deshalb nehmen wir uns im Jahresendspurt immer ganz bewusst Zeit, um als Team einige schöne Stunden außerhalb von Office und Projekten miteinander zu verbringen. In diesem Jahr haben wir uns auf den Weg ins Phantasialand in Brühl gemacht und einen tollen Tag zwischen Achterbahn-Action und magischer Winter Wonderland-Atmosphäre mit glitzerndem Schnee und festlichen Lichtern erlebt.

Für uns gehört das einfach zu modernem Arbeiten dazu: einen guten Teamspirit und eine positive Atmosphäre zu (er)leben. Deswegen sind gemeinsame Events wie jetzt im Phantasialand nicht nur vereinzelte Veranstaltungen im Kalender, sondern finden häufig statt und genießen bei allen hohe Priorität und Wertschätzung. Das stärkt uns als Gruppe – und davon profitieren am Ende natürlich auch unsere Kund*innen.