Aoste Deutschland

Wie der perfekte Osterbrunch für Reichweite sorgt        

An Ostern richtig lecker genießen – das geht am besten mit einem perfekten Brunch. Vor allem dann, wenn die schmackhaften Produkte aus dem Aoste-Sortiment die Hauptrolle spielen. Deshalb haben wir als Royal5 Digital gemeinsam mit spannenden Influencerinnen genau solch einen Brunch aufgetischt und als Instagram Reels sowie als animierte Ads via Social Media und Google in die Welt getragen.

Für die Kampagne haben wir Mediaplanung, Kreation und Umsetzung übernommen. Zielgruppe waren Menschen zwischen 29 und 49 Jahren. Dafür haben wir eine Kooperation mit den beiden Influencerinnen von momlife.cooking initiiert. So entstand ein herzhafter Osterkranz mit Aoste-Salami-Pesto-Füllung, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Und natürlich hochwertiger visueller Rezept-Content für das organische Instagram Reel und die zielgerichtete Display-Kampagne, für die unsere Influencerinnen ebenfalls starke Bilder produziert haben. Ein voller Erfolg: lecker und reichweitenstark.

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