Moskovskaya

Wie man das Social Media-Konzept einer Traditions-Vodka-Marke erfolgreich ausbaut

Moskovskaya ist nicht nur eine traditionsreiche Vodka-Marke, sondern verkörpert auch ausgelassene Feierstimmung, bei der der maßvolle Genuss jedoch stets im Fokus steht. Genau diese Philosophie setzte Royal5 Digital auch beim erneuerten Social Media-Konzept für den Facebook und Instagram Channel der Brand um.

Engagement-Steigerung durch überarbeitete Strategie. Ob im Club oder auf dem Festival, Moskovskaya ist eine echte Party Brand, die ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit vermittelt. Dieses positive Lebensgefühl spiegelt Royal5 Digital auch mit dem abwechslungsreichen Content-Mix im neuen Corporate Design für die Vodka-Marke wider. Memes, Sprüche und Moodshots zu verschiedenen Feier-Themen holen die junge Zielgruppe auf den Channels emotional ab und animieren sie zur Interaktion. Zudem stellt Royal5 Digital spielerisch die Produktvielfalt von Moskovskaya vor und steigert so die Awareness. Ads und Gewinnspiele auf Facebook und Instagram schaffen neue Fans und runden das Social Media-Konzept ab.

Kai Brökelmeier

CEO

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