Wie passgenaues Ad-Targeting Messen und Unternehmensreisen in den Fokus rückt
Die Erschließung von Wachstumsmärkten sowie die Vernetzung mit internationalen Geschäftspartnern*innen – das gehört zu den Kernaufgaben der nordrhein-westfälischen Außenwirtschaftsförderungsgesellschaft NRW.Global Business. Deshalb sind Messen und Unternehmensreisen unerlässlich. Genau diese werden nun mit zielgruppenspezifischen Ad-Kampagnen für die Kanäle LinkedIn und Google (SEA) beworben, die wir als Royal5 Digital konzipiert und realisiert haben. Zielgruppe sind dabei Unternehmen und Startups aus NRW.
Im Fokus der beworbenen internationalen Messen und Reisen stehen Zukunftsthemen, wie u.a. erneuerbare Energien, Energietechnologien, BioTech, Nachhaltigkeit im High-Tech-Sektor, Raw Materials sowie Circular Economy. Durch passgenaues Ad-Targeting und spezifisch wie thematisch zugeschnittene Kampagnen werden die entsprechenden Veranstaltungen präzise in den Blick der jeweiligen Zielgruppe gerückt. Unser Part dabei: Mediaplanung, Kreation und natürlich die Umsetzung.
Wie spanische Spezialitäten auch digital zum Genuss werden
Wie eine Kult-Limo auch digital richtig prickelt und erfrischt
Wie der Relaunch einer Website über Champagner funktioniert