NRW.Global Business

Wie passgenaues Ad-Targeting Messen und Unternehmensreisen in den Fokus rückt

Die Erschließung von Wachstumsmärkten sowie die Vernetzung mit internationalen Geschäftspartnern*innen – das gehört zu den Kernaufgaben der nordrhein-westfälischen Außenwirtschaftsförderungsgesellschaft NRW.Global Business. Deshalb sind Messen und Unternehmensreisen unerlässlich. Genau diese werden nun mit zielgruppenspezifischen Ad-Kampagnen für die Kanäle LinkedIn und Google (SEA) beworben, die wir als Royal5 Digital konzipiert und realisiert haben. Zielgruppe sind dabei Unternehmen und Startups aus NRW.

Im Fokus der beworbenen internationalen Messen und Reisen stehen Zukunftsthemen, wie u.a. erneuerbare Energien, Energietechnologien, BioTech, Nachhaltigkeit im High-Tech-Sektor, Raw Materials sowie Circular Economy. Durch passgenaues Ad-Targeting und spezifisch wie thematisch zugeschnittene Kampagnen werden die entsprechenden Veranstaltungen präzise in den Blick der jeweiligen Zielgruppe gerückt. Unser Part dabei: Mediaplanung, Kreation und natürlich die Umsetzung.

Weitere Cases

Ordre des Coteaux de Champagne DE

Wie der Relaunch einer Website über Champagner funktioniert

mehr erfahren

Aoste

Wie der perfekte Osterbrunch für Reichweite sorgt

mehr erfahren

Canon Deutschland

Wie animierte Instagram Stories Foto-Fans zu Canon-Events locken

mehr erfahren