Wie glutenfreies Hähnchen digital schmackhaft wird
Rosie & Jim sorgt bereits seit gut 25 Jahren für bestes glutenfreies Hähnchen – und das auch in Deutschland. Für den irischen Hersteller haben wir bei Royal5 Digital im März 2022 gemeinsam mit dem Lebensmittel-Discounter Penny eine knusprige Brand Activation konzipiert. Das Ziel: via Social Media auf Rosie & Jim-Produkte im Penny Markt aufmerksam zu machen.
1997 wurde das Familienunternehmen in Irland gegründet und hat nun auch den deutschen Markt erreicht. Die Hähnchen-Produkte made in Dublin richten sich an Menschen mit Zöliakie oder mit Interesse an glutenfreier Ernährung. Darauf fokussierten sich auch unsere Media-Aktivitäten, die die irischen Premium-Hähnchen genauso lecker aussehen lassen wie sie tatsächlich schmecken. Für die Food Brand haben wir Mediaplanung, Kampagnen-Management und Ad Creation übernommen und letztlich in den Formaten Social Media Story und Feed Posting umgesetzt.
Wie spanische Spezialitäten auch digital zum Genuss werden
Wie eine Kult-Limo auch digital richtig prickelt und erfrischt
Wie der Relaunch einer Website über Champagner funktioniert