Rosie & Jim

Wie glutenfreies Hähnchen digital schmackhaft wird  

Rosie & Jim sorgt bereits seit gut 25 Jahren für bestes glutenfreies Hähnchen – und das auch in Deutschland. Für den irischen Hersteller haben wir bei Royal5 Digital im März 2022 gemeinsam mit dem Lebensmittel-Discounter Penny eine knusprige Brand Activation konzipiert. Das Ziel: via Social Media auf Rosie & Jim-Produkte im Penny Markt aufmerksam zu machen.

1997 wurde das Familienunternehmen in Irland gegründet und hat nun auch den deutschen Markt erreicht. Die Hähnchen-Produkte made in Dublin richten sich an Menschen mit Zöliakie oder mit Interesse an glutenfreier Ernährung. Darauf fokussierten sich auch unsere Media-Aktivitäten, die die irischen Premium-Hähnchen genauso lecker aussehen lassen wie sie tatsächlich schmecken. Für die Food Brand haben wir Mediaplanung, Kampagnen-Management und Ad Creation übernommen und letztlich in den Formaten Social Media Story und Feed Posting umgesetzt.

Weitere Cases

Campofrio

Wie spanische Spezialitäten auch digital zum Genuss werden

mehr erfahren

GERRI

Wie eine Kult-Limo auch digital richtig prickelt und erfrischt

mehr erfahren

Ordre des Coteaux de Champagne DE

Wie der Relaunch einer Website über Champagner funktioniert

mehr erfahren