tasteTainment

Wie Weinkenner*innen online auf ihre Kosten kommen

Markus Del Monego ist Weltmeister aller Sommeliers. Mit dem Erhalt des „Master of Wine“ gelang ihm dann sogar noch das Kunststück, als erster Mensch überhaupt beide Auszeichnungen tragen zu können. Mit seiner Firma tasteTainment GmbH vermittelt er heute Freude an Wein und Genuss, berät Unternehmen, schult Fachleute und sorgt für neue Erfahrungen und Erlebnisse. Treffpunkt für seine weinbegeisterte Kundschaft ist die Webseite https://www.tastetainment.de, für deren Redesign er Royal5 Digital beauftragte.

Beim Redesign des Online-Auftritts standen Funktionalität und Übersichtlichkeit für Royal5 an oberster Stelle. Das breite Angebot von tasteTainment musste übersichtlich aufbereitet werden. Das Know-how des Welt-Sommeliers sollte herausstechen, aber sympathisch und nicht überkandidelt wirken. Neben den offerierten Leistungen und der eindrucksvollen Biografie von Markus Del Monego findet sich auch eine Story zu Mister M’s Gin, der vom Firmeninhaber komponierten „Spirituose des Jahres 2020“, auf der Seite.

Kai Brökelmeier

CEO

Schreiben Sie uns.

Haben Sie Fragen zu Leistungen oder möchten Sie sich unverbindlich beraten lassen? Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Marke kennenzulernen.

Weitere Cases

Campofrio

Wie spanische Spezialitäten auch digital zum Genuss werden

mehr erfahren

GERRI

Wie eine Kult-Limo auch digital richtig prickelt und erfrischt

mehr erfahren

Ordre des Coteaux de Champagne DE

Wie der Relaunch einer Website über Champagner funktioniert

mehr erfahren