Die Taunusquelle steht für Premium Mineralwasser in einer edlen Reliefflasche und ist aus der Spitzengastronomie nicht mehr wegzudenken. Nachdem wir als Spezialist*innen für Aktivierungen im Bereich Food, Beverage und Kulinarik bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit der Getränkemarke zusammengearbeitet haben, konnten wir nun den Etat für 2023 gewinnen. Das Ziel: die Marke im Netz als authentischen Anlaufpunkt für Genuss zu positionieren. Dafür wird Royal5 Digital die Taunusquelle in hochkarätigen Gastro-Locations inszenieren, um starke digitale Inhalte zu produzieren.
Als einziger Mineralbrunnen Deutschlands bietet die Taunusquelle ihr erlesenes Mineralwasser in dem ikonischen Gefäß ausschließlich in Gastronomie und Hotellerie an. Auf jeder gedeckten Tafel ist die exklusive Glasflasche durch ihren hochwertigen Facettenschliff ein echter Blickfang. Mit ihrer sehr ausgewogenen Mineralisierung, ihrer sensorischen Frische und den verschiedenen perlenden und stillen Varianten ist die Taunusquelle zudem ein idealer Partner für feine Küche und komplexe Weine.
Markenbotschafter des Bad Camberger Unternehmens ist Markus Del Monego, Sommelier-Weltmeister, Master of Wine und somit ein echter Fachmann, der selbst ebenfalls von Royal5 Digital betreut wird. Gemeinsam mit ihm wird Royal5 Digital in diesem Jahr für die Taunusquelle erstklassige Veranstaltungen besuchen und diese digital begleiten. Denn überall dort, wo Genuss und Kulinarik großgeschrieben werden, ist das Premium Mineralwasser zu Hause.