Social Media-Aktivierung für Kult-Limonade GERRI beginnt

Rückkehr eines guten, alten Bekannten: Royal5 Digital hat sich im Pitch durchgesetzt und betreut nach drei Jahren erneut die Kult-Limonade GERRI im Bereich der digitalen Aktivierung. So bunt, frisch und unbeschwert, wie sich die Limonaden-Marke mit ihren erfrischenden Produkten im Handel präsentiert, wird sie von Royal5 Digital auch im Social Media-Kosmos in Szene gesetzt. Dabei stehen die Kanäle Instagram und Facebook im Fokus.

Wie variationsreich Limonade sein kann, zeigt GERRI seit mehr als 75 Jahren. Die Kult-Limonade überzeugt generationenübergreifend mit einer großen Bandbreite an Geschmacksrichtungen. Ob im Supermarkt oder im Getränkehandel: GERRI genießt eine hohe Bekanntheit. Fünf Geschmacksrichtungen und sogar sieben Zero-Flavours spiegeln den Facettenreichtum von GERRI wider. Aktueller Newcomer ist die Sorte ZERO Himbeere Zitrone.

So vielfältig und lebenslustig wie das spritzige Getränk selbst, wird nun auch GERRIS digitaler Auftritt, den Royal5 Digital realisieren darf. Ein spannendes Konzept für eine lebendige Aktivierung mit einem Fokus auf Instagram, Facebook und perspektivisch weiteren Kanälen ist Kern der Zusammenarbeit. Konkret verantworten wir das Storytelling, die Content- und Videoproduktion sowie das Community Management.