Snack’In wird auch bei Social Media snackable

Lecker snacken, aber nahrhaft, voller Proteine, Ballastoffen und aus natürlichen Zutaten. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nicht bei Snack’In For You. Die für den internationalen Markt entwickelte Marke ist bislang vor allem in Spanien, Mexiko und in den USA erhältlich gewesen. Um nun auch im deutschsprachigen Raum für Furore zu sorgen, übernimmt Royal5 Digital die Betreuung der entsprechenden Social Media-Kanäle von Snack’In For You. Der Kampagnen-Start in Deutschland ist ein wichtiger Schritt, denn Deutschland ist einer der wichtigsten Snack-Märkte in Europa. Nach Deutschland werden weitere Länder die Snacks in ihr Sortiment aufnehmen.

Die Produkte holen alle ab, die auf der Suche nach nahrhaften Snacks sind, die dabei zeitgleich einfach zu genießen sind und Spaß machen. Dabei haben die Kund*innen auch die Wahl zwischen vegetarisch, vegan oder mit Fleisch.

Wir platzieren Snack’In For You ganz gezielt in einem dynamischen und jungen digitalen Umfeld. Dafür kreieren und produzieren wir Social Media-Content – hochwertig, geschmackvoll wie die Produkte selbst und natürlich, so viel Wortspiel muss sein: absolut snackable. Begleitet wird die Launch-Kampagne zudem von einer präzisen Mediaplanung, die die Brand bei passenden Publishern positioniert.