Zusammenarbeit mit NRW.Global Business startet

Ende letzten Jahres gab es eine großartige News: Royal5 Digital hat den Pitch um die Online-Kommunikation sowie den Veranstaltungssupport von NRW.Global zusammen mit der Agentur Heyst aus Essen gewonnen.

NRW.Global unterstützt Unternehmen vom ersten Kontakt bei Investitionsprojekten bis hin zur Ansiedlung in Nordrhein-Westfalen. Kleine und mittelständische Unternehmen aus NRW werden somit in ihrer internationalen Wachstumsstärke bekräftigt.

Die vielfältigen Aufgaben, die unserem Team bevorstehen, stammen aus den Bereichen PR, Social Media, Grafik, Online-Marketing und Eventbegleitung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Partneragentur Heyst und auf einen guten Projektstart.

Mehr Informationen zu NRW.Global findest du hier: https://www.nrwglobalbusiness.com/de/startseite/