Wie spanische Spezialitäten auch digital zum Genuss werden
Campofrio ist bekannt für beste spanische Wurst- und Schinkenprodukte – und das seit 1952. Für den deutschen Ableger des iberischen Traditionsunternehmens sorgen wir mit der Unit Royal5 Digital der Brandfit-Gruppe für eine Website, die genauso geschmackvoll daherkommt wie die mediterranen Spezialitäten von Campofrio selbst.
Dafür haben wir den Webauftritt einmal komplett redesigned und ihm einen ansprechenden, modernen Look verpasst. Außerdem kümmern wir uns um die Content-Pflege der Seite. Als neues Element nutzen wir den von uns neu integrierten Blog-Bereich: Dort geben wir regelmäßig spannende Einblicke in spanische Sitten und Gebräuche, besondere Anlässe und Feste – und tauchen natürlich ein in die köstliche Genuss-Welt von Campofrio rund um Chorizo, Serrano-Schinken, Fuet-Salami, Tapas und mehr.
Wir finden: alles in allem einfach eine leckere Website.
Wie eine Kult-Limo auch digital richtig prickelt und erfrischt
Wie der Relaunch einer Website über Champagner funktioniert
Wie passgenaues Ad-Targeting Messen und Unternehmensreisen in den Fokus rückt